Bob Dylan

Bob Dylan gibt vier Konzerte in Deutschland

Endlich gibt es mal wieder News über Bob Dylan, die die Musik betreffen.Denn der Meister kommt im Rahmen seiner niemals endenden Tournee nach Deutschland.

In den letzten Monaten gab es ja einen ziemlichen HickHack um Herrn Zimmermann: Erst die Nachricht über die Vergabe des Literaturnobelpreises an Bob Dylan, worüber sich erstaunlich viele, vor allem so einige etablierte Schriftsteller, aufregten.

Das Schweigen des Bob Dylan

Dann das lange Schweigen von His Bobness, schließlich meldete er sich nach Wochen doch zu Wort und äußerte seine Freude, um dann aber seine Teilnahme an der Verleihung abzusagen und an seiner statt Patti Smith zu schicken. Jetzt kommt er am Ende dann doch, und zwar nach Deutschland um vier Konzerte zu geben. Auch hier wird Bob Dylan sich vermutlich auf der Bühne eher in Schweigen hüllen, aber seine Lieder sprechen ja eh für sich.

Die Termine:
11.04.    Hamburg, Barclaycard Arena
12.04.    Lingen, EmslandArena
13.04.    Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
25.04.    Frankfurt, Festhalle

Tickets gibt es hier

Share it now!