William McCarthy / (c) FKP Scorpio

William McCarthy im April auf Tour

Die Augustines mögen Geschichte sein, was deren Frontmann William McCarthy nicht daran hindert, gerade mal halbes Jahr nach Bekanntgabe der Trennung mit einem Soloprogramm auf Tour zu gehen.

Wobei der inzwischen in Berlin lebende US-Musiker sich ja zuvor schon als Alleinunterhalter mit Erfolg versucht hatte, als er im vergangenen Januar im Rahmen einer Musik-Dia-Show  über seine Motorradreisen rund um den Globus referierte. Dieses Mal wird allerdings die Musik im Vordergrund stehen, wenn man dem Tour-Motto „Music For The People“ glauben schenkt. In jedem Fall werden das ein paar höchst unterhaltsame Abende …

Die Tour-Termine von William McCarthy

06.04.    Mainz, Schon Schön
07.04.    Hamburg, Molotow
08.04.    Berlin, Bi Nuu
10.04.    Hannover, Faust
11.04.    Nürnberg, Club Stereo
12.04.    München, Hansa 39
14.04.    Leipzig, Neues Schauspiel
15.04.    Köln, Gebäude 9

Hier gibt es die Tickets

 

Share it now!