Yello

Yello gehen 2017 erstmals auf Tour

Mehr als 30 Jahre hatten sich die Schweizer von Yello geweigert Konzerte zu geben, doch dann gab es im vergangenen Oktober zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Toy“ gleich vier Konzerte der Elektro-Pioniere in Berlin.

Und das Duo hat Blut geleckt: „Wir haben den Impact ‚Live im Hier und Jetzt‘ vor Publikum zu spielen im fantastischen Berliner Kraftwerk erlebt und so erfahren, was technisch heute möglich ist.“

So kommt es, dass Boris Blank und Dieter Meier nun sogar auf Tour gehen werden. Fünf Konzerte in Deutschland im November und Dezember sind angesetzt und wenn man jenen glauben darf, die eines der Konzerte in Berlin erleben konnten, dürfen wie uns auf ein paar  fantastische und kunstsinnige Shows freuen. Bleibt die Frage, warum das nicht schon viel früher passiert ist …

Die Termine:
29.11.    Frankfurt, Festhalle Frankfurt
30.11.    CH-Zürich, Hallenstadion Zürich
03.12.    Hamburg, Barclaycard Arena
05.12.    München, Olympiahalle München
06.12.    AT-Wien, Wiener Stadthalle, Halle D
08.12.    Stuttgart, Porsche Arena
09.12.    Köln, LANXESS Arena

Hier gibt es die Tickets

Share it now!