Ivy Quainoo

Ivy Quainoo stellt neue Songs live vor

Zuerst ging es Schlag auf Schlag nach ihrem Sieg bei The Voice of Germany: Keine vier Wochen nach dem Finale 2012 ging das Debütalbum von Ivy Quainoo an den Start, wenige Wochen später sang sie beim Finale von Germanys Next Topmodel und im Jahr darauf gab es den Echo in der „Kategorie Beste Künstlerin Rock/Pop-National“. Im selben Jahr folgte dann auch schon der Nachfolger „Wildfires“ sowie eine Tour, doch dann wurde es ruhig.

Ivy Quainoo im Big Apple

Die Sängerin hatte sich nach New York abgesetzt, um dort an einer der renommiertesten Schulen der Welt Schauspiel zu studieren. Doch auf die Musik wollte Ivy trotzdem nicht verzichten, und arbeitete jede freie Minute an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das ist dann auch gleichzeitig der Anlass für die 24-Jährige auch auf die Bühne zurückzukehren und im November drei Konzerte zu geben.

Die Termine

22.11.    Köln, Stadtgarten                        
23.11.    Hamburg, Knust                          
24.11.    Berlin, Lido

Tickets

 

Share it now!