Kiefer Sutherland (c) Wizard Promotions

Kiefer Sutherland erstmals als Musiker in Deutschland

Kiefer Sutherland kennt man natürlich seit rund drei Jahrzehnten als erfolgreichen Schauspieler, der unter anderem einen Golden Globe und einen Emmy (jeweils Bester Darsteller in „24“) als Trophäen einheimsen konnte. Eher weniger bekannt ist dagegen sein Engagement in Sachen Musik: So leitete er von 2002 bis 2009 ein Independent-Label namens „Ironworks“, agierte als Musikproduzent und musiziert nun sogar selber!

Kiefer Sutherland und sein musikalisches Tagebuch

Im Sommer vergangenen Jahres erschien sein Album „Down In A Hole“, eine Art persönliches Tagebuch von Kiefer Sutherland, das er mit einer Mischung aus Country- und Blues-Rock vertont hat. Im Juni kommt er erstmals als Musiker nach Deutschland, um die Songs höchstselbst und ohne roten Teppich vorzustellen.

Die Termine

06.06.    Hamburg, Mojo Club
07.06.    Berlin, Heimathafen Neukölln
08.06.    München, Technikum
12.06.    Köln, Gloria
13.06.    Frankfurt, Gibson

Tickets

 

Share it now!