St. Paul and The Broken Bones

St. Paul And The Broken Bones: Neue Termine

War der Sound der Band aus Alabama auf ihrem Debüt „Half The City“ schon ziemlich ein opulenter Soulgroove, so gehen St. Paul And The Broken Bones auf dem im September erschienene Nachfolger nochmal massiver zur Sache. Statt einem Bläser, sind es nun drei und zudem wurden noch Streicher engagiert, um die Klangmöglichkeiten noch mehr auszuschöpfen. Und schließlich ließ man sich für die Produktion von „Sea Of Noise“ im Studio diesmal richtig Zeit, während der Erstling im Schnellverfahren live eingespielt wurde.

Die Bühne als Herausforderung für St. Paul And The Broken Bones

Jetzt folgt die Herausforderung, das Ganze auch live auf die Bühne zu bringen, was aber mit einer acht Mann starken Truppe durchaus machbar erscheint. Nachdem die Band ja bereits einen Auftritt in Darmstadt angekündigt hatte sind nun noch drei weitere im Juli hinzugekommen, womit wir es mit einer richtigen kleinen Tour zu tun haben.

Die Termine

15.07.    Darmstadt, Centralstation (@Sommerperlen)
16.07.    Lörrach, Stimmen Festival (Burghof)
17.07.    Erlangen, E-Werk
20.07.    Dresden, Beatpol

Tickets

 

Share it now!