And So I Watch You From Afar

And So I Watch You From Afar – Math-Post-Rocker on Tour

Die Band aus Belfast schafft das Kunststück brachiale Härte mit melancholischen Melodien in Einklang zu bringen. Und sie leben ihre Musik, sind eigentlich ständig auf Tournee, und wenn mal doch nicht, sitzen sie im Studio und arbeiten an der nächsten Veröffentlichung: Auf zehn LPs und EPs haben es And So I Watch You From Afar seit 2007 gebracht und rein statistisch gesehen ist das nächste Album bereits überfällig. Zumindest stehen aber schon mal die Tourtermine im kommenden Herbst.

Die Termine:
21.10.    Osnabrück, Kleine Freiheit
22.10.    Karlsruhe, Stadtmitte
06.11.    München, Ampere
08.11.    Leipzig, Conne Island
09.11.    Berlin, Lido
10.11.    Hannover, Bei Chez Heinz
12.11.    Köln, Gebäude 9
13.11.    Wiesbaden, Schlachthof
14.11.    Essen, Zeche Carl
15.11.    Hamburg, Knust

Tickets

Share it now!