Black Rebel Motorcycle Club

Black Rebel Motorcycle Club stellen neues Album vor

Vor ziemlich genau 15 Jahren konnten die Kalifonier mit „Whatever Happened to My Rock and Roll“ ihren großen Durchbruch feiern – und wurden aufgrund ihres dreckigen, rüden Garagenpunk allerorten selber abgefeiert. Dreckig geht es beim Black Rebel Motorcycle Club auch heute noch zu, nach einem Intermezzo im auch nicht gerade sauberen Blues, klang das Trio zuletzt wieder punkiger. Ein neues Album soll wohl dieses Jahr noch kommen, mehr ist aktuell aber noch nicht bekannt, abgesehen davon, dass für den November schon mal vier Konzerte angekündigt wurden.

Die Termine:
25.11.    Hamburg, Große Freiheit 36
26.11.    Berlin, Columbiahalle
27.11.    Köln, Live Music Hall
28.11.    München, TonHalle

Tickets

 

Share it now!