Manu Delago Handmade

Manu Delago Handmade: 2. Teil der Tour im Oktober

Manu Delago hat den zweiten Teil seiner Tour bestätigt, nachdem er ja bereits im Winter bei uns sein aktuelles Album „Metromonk“ präsentiert hatte.

Allein die Liste der Gastmusiker auf dem Album liest sich wie ein Who-Is-Who des Avantgarde und Jazz – unter anderem haben den Hang- und Percussion-Spieler hier Douglas Dare von den Erased Tapes, Isa Kurz und der Trompeter Erik Truffaz unterstützt. Entsprechend vielschichtig sind denn auch die Klagwelten des Österreichers wieder geraten.

Manu Delago live ganz anders

Live klingt das dann meist aber auch gerne wieder ganz anders, Freude von anspruchsvollen und sphärischen Klanggebilden werden in jedem Falle auf ihre Kosten kommen.

Die Termine:
04.10.    Nürnberg, Club Stereo
05.10.    Stuttgart, Theaterhaus
06.10.    Freiburg, Jazzhaus
08.10.    Frankfurt, Brotfabrik
09.10.    Leipzig, Neues Schauspiel
10.10.    Bochum, Bahnhof Langendreer

Tickets

 

Share it now!