The Analogues

The Analogues spielen Sgt. Pepper’s live

The Analogues aus den Niederlanden ist mehr als eine Beatles-Cover-Band – zwar verzichtet das Quintett auf lustige Kostüme, alles andere ist dafür pure Perfektion. Das beginnt bei den Instrumenten, die fast alle original aus den 60ern stammen, geht weiter über den historisch belegten Einsatz im jeweiligen Song, und endet schließlich in spielerischer Vollkommenheit.

The Analogues beweisen, dass es geht!

Hinzu kommt, dass sich die Analogues jene Beatlesplatten ab 1966 vornehmen, deren Songs nie live gespielt wurden – weil die Fab Four selber dachten, das ginge nicht! Geht doch, auch wenn der Aufwand mitunter ein immenser ist, wie die Holländer beweisen. In ihrer Heimat füllen sie bereits die großen Arenen, jetzt kommen The Analogues mit „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ erstmals nach Deutschland.

Die Termine:
02.10.    Berlin, Huxleys
04.10.    Köln, Theater am Tanzbrunnen
02.05.    Essen, Collosseum
03.05.    Hannover, Theater am Aegi
05.05.    Offenbach, Capitol
06.05.    Stuttgart, Theaterhaus T2
09.05.    Halle, Haendelhalle
11.05.     Leipzig, Haus Auensee
15.05.     Hamburg, Mehr! Theater

Tickets

 

Share it now!