Wolfgang Haffner

Wolfgang Haffner kommt auf „Kind Of Spain“-Tour

Er ist einer der ganz wenigen deutschen Jazzschlagzeuger, die auch international erfolgreich sind: Wolfgang Haffner. Unter anderem haben bereits Pat Metheny, John Abercrombie oder Nils Landgren seine Dienste an den Trommeln in Anspruch genommen, doch Haffner ist auch abseits des Schlagzeuges als Komponist und Produzent höchst erfolgreich. Sein jüngstes Werk „Kind Of Spain“ soll im Herbst erscheinen und dann auch gleich auf einer ausgedehnten Tour live vorgestellt werden.

Die Termine:
25.+26.10. Berlin, A-Trane Tickets
27.10.    Göppingen, Odeon im E-Werk
28.10.    Herford, Musik-Kontor
29.10.    Freiburg, Jazzhaus
30.10.    Kassel, Theaterstübchen
31.10.    Aschaffenburg, Colos-Saal
01.11.    Hamburg, Fabrik Tickets
02.+03.11. Nürnberg, Tafelhalle
04.11    Ingolstadt, Jazztage
06.11.    Leverkusen, Jazztage
08.11.    München, Ampere
09.11.    Dresden, Jazztage
10.11.    Herdecke, Werner Richard Saal
11.11.    Karlsruhe, Tollhaus
12.11.    Bayreuth, Jazz-November
13.11.    AT-Wien, Porgy & Bess

Tickets

Share it now!