Angus & Julia Stone (c) FKP Scorpio

Angus & Julia Stone im Herbst auf Tour

Die australischen Geschwister haben ein neues Album mit melancholischen Folksongs fertig. Am 13. Juni erscheint der vierte Longplayer „Snow“ von Angus & Julia Stone und hinter den Reglern saß wieder kein Geringerer als die Produzentenlegende Rick Rubin! Was schon mal ein gutes Zeichen ist, denn der hatte schon beim Vorgänger seine Hände im Spiel und die Scheibe schoss in Australien auf Platz eins und bei uns immerhin auf Platz 8.

Melodien für Tausende

Dass man mit so zarten und zurückhaltend instrumentieren Songs, weltweit soviel Erfolg haben könnten, hätten Angus & Julia Stone wohl selbst kaum für möglich gehalten. Für die aktuelle Tour, die im Oktober startet, mussten sogar die großen Hallen, die für mehrere tausend Zuschauer Platz haben, gebucht werden.

Die Termine:
11.10. Köln, Palladium
13.10. Stuttgart, Liederhalle (Hegel-Saal)
29.10. Wiesbaden, Schlachthof
30.10. Berlin, Columbiahalle
03.11. München, Zenith
05.11. Hamburg, Sporthalle

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio