Bernd Stelter (c) Manfred Esser

Neues Programm: Bernd Stelter 2018 wieder auf Tour

2018 wird es musikalisch bei Bernd Stelter: „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ heißt sein neues Programm, bei dem er sich diesmal auch als versierter Liedermacher präsentiert. Womit er einmal mehr seine Vielfältigkeit unter Beweis stellt, denn schon allein die Kategorisierung als „Kabarettist“ kann schließlich nur einen Teil des selbst ernannten „Genießer-Spießers“ beschreiben.

Bernd Stelter auch mal  nachdenklich

Stelter selbst sieht das mit der Musik folgendermaßen: „Ich glaube, ein Kabarettist und Liedermacher geht vielleicht mit sehr offenen Augen durch die Welt. Und ich habe immer meine kleine, schwarze, ledergebundene Kladde dabei.“ Und es kann auch nachdenklich werden in dem neuen Programm. Aber keine Sorge, der Humor kommt auch diesmal sicher nicht zu kurz.

Die Termine
17.03.    Hornberg, Stadthalle
19.03.    Bad Säckingen, Gloria Theater
22.03.    Hannover, Theater am Aegi
10.04.    Lippstadt, Stadttheater
14.04.    Bocholt, Städtisches Bühnenhaus
18.04.    Neunkirchen (Saar), Gebläsehalle
19.04.    Ransbach-Baumbach, Stadthalle
22.04.    Unna, Stadthalle
26.04.    Künzelsau Reinhold, Würth Saal
02.05.    Köln, Theater am Tanzbrunnen
03.05.    Bergheim, Medio
04.05.    Limburg, Stadthalle
09.05.    Schwedt UBS
10.05.    Dresden, Schlachthof
11.05.    Chemnitz, Stadthalle
12.05.    Hoyerswerda, Lausitzhalle
13.05.    Erfurt, Alte Oper
17.05.    Siegen, Leonard Gläser Saal
18.05.    Remagen, Rheinhalle
17.08.    Friedberg, Kreisstadtsommer
05.10.    Hilden, Stadthalle
07.10.    Solingen, Pina Bausch Saal
13.10.    Schleswig, Heimat
16.10.    Potsdam, Nikolaisaal
17.10.    Luckenwalde, Stadttheater
18.10.    Zwickau, Konzert- und Ballhaus Neue Welt
19.10.    Neuruppin, Kulturhaus
20.10.    Leipzig, Haus Leipzig
21.10.    Dessau, Anhaltisches Theater Dessau
23.11.    Mülheim, Stadthalle
30.11.    Putbus (Rügen), Marstall
08.12.    Krefeld, Seidenweberhaus

Tickets

Share it now!