Bry (c) FKP Scorpio

Bry im November in Deutschland

Hinter dem Namen Bry verbirgt sich so eine Art Internetstar, nämlich der bekannte Blogger Brian O’Reilly aus Dublin. Der konnte, noch bevor er sich zu einer musikalischen Karriere entschloss, bereits 500 Millionen Klicks auf seinem Youtube-Channel registrieren, auf dem er regelmäßig Videos von seiner Weltreise postete. Irgendwann postete er denn auch Videos von seinen Songs, was bei seinen Fans so gut ankam, dass er im vergangenen Jahr schließlich sein Debütalbum veröffentlichte, nachdem die Indieband Snow Patrol auf den jungen Mann aufmerksam wurden und ihm einen Plattendeal vermittelte.

Bry als Support von Twenty One Pilots

Es folgte eine Tour mit Twenty One Pilots, die Bry als Support engagierten und seitdem dreht sich auf seinem Channel eigentlich alles nur noch um die Musik. Und die gibt es ab November nun auch in der realen Welt zu hören, wenn der 28-jährige Sänger erstmals durch Deutschland tourt.

Die Termine:
13.11. Berlin, Kesselhaus
14.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
15.11. Frankfurt, Batschkapp
17.11. München, Technikum
18.11. Köln, Kantine

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!