Charles Bradley (c) Shayan Asgharnia

Charles Bradley & His Extraordinaires besuchen im Herbst Deutschland

The Screaming Eagle Of Soul is back! Charles Bradley hatte zuletzt mit einer schweren Krankheit zu kämpfen, aber nun meldet er sich mit seiner Band, den Extraordinaires, zurück, um den Soul und das Leben zu feiern. Bradley selber kann es offensichtlich kaum erwarten: „I look forward to seeing your gorgeous faces soon, and to continue to share my love through music.“ Im Gepäck hat er Soulsänger sein drittes Album „Changes“ dabei, das im vergangenen Jahr erschien. In erster Linie ist der Mann aber einfach ein grandioser Live-Musiker, seine Shows sind inzwischen auch hierzulande legendär. Umso schöner, dass er im Herbst vier Konzerte in Deutschland geben wird.

Die Termine:
28.11. Berlin, Astra
29.11. München, Muffathalle
30.11. Köln, Live Music Hall
02.12. Hamburg, Große Freiheit

Tickets

 

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!