Goldfrapp (c) Alison Goldfrapp

Goldfrapp geben exklusives Konzert in Berlin

Seit März gibt es mit „Silver Eye“ nach längerer Pause endlich wieder ein neues Album von Goldfrapp. Und das fällt eindeutig unter die Kategorie „vielschichtig“. Einerseits pflegt das Duo hier seine dunkle, balladeske Seite, die immer wieder von eingängigen Disconummern aufgelockert wird. Sich selber haben Sängering Alison Goldfrapp und Soundtüftler Will Gregory dabei zwar nicht neu erfunden, dafür aber ein durchaus solides und abwechslungsreiches Werk abgeliefert, für das sich die Wartezeit von vier Jahren gelohnt hat.

Goldfrapp live

Was jetzt eigentlich nur noch fehlt, ist eine ausgewachsene Tournee, doch auch hier müssen sich die Fans wohl noch ein bisschen gedulden. Immerhin wurde jetzt schon mal ein Gig in Berlin im Oktober angekündigt.

Termin:
22.10. Berlin, Astra Kulturhaus

 

Veranstalter: MCT

Share it now!