Katy Perry (c) Univeral Music

Katy Perry 2018 für zwei Konzerte in Deutschland

Das neue Album “Witness” von Katy Perry erscheint zwar schon in der kommenden Woche, aber bis die US-Sängerin nach Deutschland kommt, müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden. Und zwar ein ganzes Jahr, um genau zu sein, Ende Mai und Anfang Juni 2018 gibt es zwei Konzerte, bei denen die neuen Songs dann auch live vorgestellt werden.

Katy Perry wieder auf dem Weg in die Charts

Davon, dass da dann der eine oder andere Chartbreaker mit dabei sein wird, kann man ausgehen, zumindest die ersten Auskopplungen wie “Chained to the Rhythm” und “Bon Appétit” bergen wieder jede Menge Dancefloor-Potential und dürften wohl fast zwangsläufig an Hits wie “Roar” oder “I Kissed A Girl” anschließen. Auch in Sachen Show darf man sich wieder auf einiges gefasst machen, auf der “Prismatic”-Tour gab es ja zuletzt tanzende Pharaonen und knuddelige Emoticons, die durch die Arena sprangen.

Die Termine:
23.05.    Köln, LANXESS Arena
06.06.    Berlin, Mercedes-Benz Arena

Der Vorverkauf startet am 09. Juni auf eventim.de

 

Share it now!