Kontra K (c) Niculai Constantinescu

Kontra K: Gold für „Labyrinth“ und neue Tourdaten

Besser kann es für Kontra K eigentlich im Moment nicht laufen: Der Berliner HipHopper konnte sein neues Album „Gute Nacht“ auf Anhieb auf Platz eins der Charts hieven und auch der Vorgänger „Labyrinth“ erhielt nochmal einen Schub und wurde jetzt mit Gold dekoriert. Und dann wäre da noch seine umjubelte Open-Air-Show in der Zitadelle Spandau im Juni vor 10.000 Besuchern.

Sieben Zusatzkonzerte von Kontra K

Der Rapper selber versucht das Ganze eher gelassen zu sehen: „Zahlen machen keine Menschen, dennoch fühle ich mich sehr geehrt und freue mich auf alles weitere was kommt.“ Und da kommt noch so einiges. Zum Beispiel seine Tournee im November und Dezember, für die soeben sieben Zusatzkonzerte bestätigt wurden.

Die Termine:
22.11. Hannover, Capitol – neuer Termin
23.11. Hamburg, Sporthalle – neuer Termin
25.11. Bremen, Modernes – neuer Termin
26.11. Köln, Palladium
27.11. Dortmund, Phönixhalle – neuer Termin
28.11. Neu Isenburg, Hugenottenhalle
29.11. Saarbrücken, Garage
02.12. CH-Bern, Bierhübeli
03.12. Ravensburg, Oberschwabenklub – neuer Termin
04.12. München, Tonhalle – neuer Termin
05.12. AT-Wien, Arena
06.12. AT-Linz, Posthof
08.12. AT-Innsbruck, Hafen
09.12. Stuttgart, Porsche Arena – neuer Termin
10.12. Nürnberg, Löwensaal
14.12. Dresden, Ballsport Arena
15.12. Erfurt, Thüringenhalle
16.12. Leipzig, Haus Auensee
24.02. Berlin, Max Schmeling Halle

Tickets

 

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!