Marteria (c) Paul Ripke

Marteria kündigt weitere Zusatzshows im Herbst an

Bereits fünf Monate bevor Marteria seine „Roswell Tour 2017“ startet werden die Tickets knapp. Die Shows in Hamburg und Rostock sind bereits ausverkauft, und auch in Stuttgart bestand zuletzt kaum noch eine Chance an eine Karte zu kommen. Doch der Rapper hat reagiert: In Stuttgart wurde einfach die Location geändert, das Konzert findet nun in der weit größeren Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. In Hamburg und Rostock wurde jeweils eine Zusatz-Show angesetzt und mit Frankfurt steht nun zudem eine neue Stadt auf dem Tourplan.

Marteria in 60 Sekunden ausverkauft

In proppevollen Häusern aufzutreten könnte für Marteria so langsam zur Gewohnheit werden, so war seine „Allein auf weiter Tour“ innerhalb von 60 Sekunden komplett ausverkauft. Allerdings hatte er hier auch in jenen kleinen Clubs gespielt, die er auch bei seiner allerersten Tour besucht hatte. Bevor die „Roswell Tour“ im November startet, wird der HipHopper übrigens noch im Sommer auf einer ganzen Reihe Festivals zu sehen sein.

Die Termine:

Roswell Tour 2017
29.11. Hamburg, Sporthalle – ZUSATZSHOW
30.11. Hamburg, Sporthalle – AUSVERKAUFT
01.12. Bremen, ÖVB-Arena
02.12. Köln, Lanxess Arena
04.12. Münster, Halle Münsterland
05.12. München, Zenith
06.12. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Verlegt von Porsche Arena
08.12. A-Wien, Gasometer
09.12. CH-Zürich, Samsung Hall
10.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle – ZUSATZSHOW
12.12. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
13.12. Dresden, Messehalle
15.12. Hannover, Swiss Life Hall
16.12. Schwerin, Sport- & Kongresshalle
19.12. Rostock, Stadthalle – AUSVERKAUFT
20.12. Rostock, Stadthalle – ZUSATZSHOW

Festivals
06.07. CH-Frauenfeld, Frauenfeld Open Air
07.07. Straubenhardt, Happiness Festival
08.07. Gräfenhainichen, Splash! Festival
15.07. CH-Bern, Gurtenfestival
22.07. Cuxhaven-Nordholz, Deichbrand Festival
11.08. Saalburg, SonneMondSterne Festival
12.08. Moosburg a.d.Isar, Utopia Island Festival
14.08. HU-Budapest, Sziget Festival
09.09. Berlin, Lollapalooza

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!