Max Giesinger (c) Kai Marks

Max Giesinger geht in die nächste Konzertrunde

Was für ein Jahr für Max Giesinger! 54 Wochen lang war er bislang mit seinem Album „Der Junge, der rennt“ in den Charts, hat damit natürlich entsprechend auch Gold geholt. Mal ganz abgesehen den Radio-Dauer-Player-Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“. Dazu gab es noch einen LEA Award für die „Clubtour des Jahres“, womit wir dann bei seinen Konzerten wären.

Max Giesinger will mehr

Davon gab es nämlich 2017 mit seiner Frühjahrstournee und einer ganzen Reihe an Festivalgigs mehr denn je. Und es werden mehr, der Songwriter will offensichtlich die 150-Konzerte-pro-Jahr-Marke knacken, und geht im Oktober und Dezember erneut auf Tour. Das Motto lautet diesmal „Roulette Tour 2017“ und die beinhaltet 18 Konzerte in Deutschland und Österreich.

Die Termine:
18.10. Würzburg, Posthalle
19.10. AT-Graz, PPC
20.10. AT-Wien, Wuk Foyer
23.10. Stuttgart, LKA Langhorn
24.10. Kempten, bigBox Allgäu
26.10. Münster, Jovel
27.10. Lingen, Emsland Arena
29.10. Wilhelmshaven, Stadthalle
31.10. Magdeburg, AMO
01.11. Erfurt, Stadtgarten
02.11. Bielefeld, Ringlokschuppen
05.11. Leverkusen, Jazzfestival
06.11. Ingolstadt, Jazzfestival
07.11. AT-Salzburg, Rockhaus
10.11. Aalen, Jazzfestival
11.11. Olsberg, Konzerthalle
12.11. Bremen, Pier 2

Tickets

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!