Mrs Greenbird (c) Luisa Sole

Mrs. Greenbird stellen drittes Album vorab live vor

Eigentlich läuft es ja meistens umgekehrt, und man geht auf Tour, nachdem das neue Album erschienen ist. Mrs. Greenbird wollten aber nicht so lange warten, bis ihr drittes Album „Careless Heart“ im nächsten Frühjahr erscheint. Das Duo gibt bereits im Dezember, also mehrere Monate vor dem Erscheinungstermin, auf einer Clubtour Einblick in sein aktuelles Schaffen.

Mrs. Greenbird auf der Suche nach dem Input

Für „Careless Heart“ haben sich Sarah Nücken und Steffen Brückner auf der Suche nach Inspiration und kreativen Input gleich mehrfach auf die Reise begeben, unter anderem suchten die beiden Kölner ihre Ideen in Nashville, London, Stockholm und Berlin. Man darf gespannt sein, was sich da an Klang-Impulsen so alles angesammelt hat und vor allem, was Mrs. Greenbird daraus gemacht haben. Die Antwort gibt es wie gesagt schon im Dezember.

Die Termine:
05.12. Dresden, Schauburg
06.12. Hannover, Pavillon
07.12. Berlin, F101
10.12. Hamburg, Nochtspeicher
11.12. Köln, Stadtgarten
12.12. Frankfurt, Brotfabrik
13.12. München, Einstein

Tickets

 

Veranstalter: Selective Artists