Shakira (c) Live Nation

Shakira auf World Tour: Zwei Konzerte in Deutschland

„Mein Dank geht an alle, die rund um die Welt meine Musik hören. Ich kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit euch eure und meine Lieblings-Hits zu singen. Wir werden Spaß haben! Die Reise nach El Dorado beginnt jetzt!“ So das Statement von Shakira zu ihrer ganz frisch angekündigten Welttournee, die gerade rechtzeitig kurz nach der Veröffentlichung ihres elften Studioalbums „El Dorado“ bekanntgegeben wurde. Das Album selber ist in 37 Ländern auf Platz eins der i-Tunes-Charts gegangen, das Video zur Single „Chantaje“ knackt demnächst die 1,5-Milliarden-Marke.

Shakira in Deutschland und der Schweiz

In Deutschland und der Schweiz wird die Kolumbianerin im Rahmen der „El Dorado World Tour“ im November drei Konzerte geben, und zwar in Köln, München und Zürich. Der allgemeine Vorverkauf startet am 30.06. um 10 Uhr.

Termine:
08.11. Köln, LANXESS arena
30.11. München, Olympiahalle
04.12. Zürich, Hallenstadion

Tickets

 

 

Veranstalter: Live Nation Germany

Share it now!