The Cadillac Three (c) Wizard Promotios

The Cadillac Three präsentieren drittes Album live

Endlich mal wieder eine Band aus Nashville, die sich zu ihren Country- und Southern-Rock-Wurzeln bekennt! Erste Anerkennung erhielten The Cadillac Three bereits 2012 für ihr selbstbetiteltes Debüt. Richtig bekannt wurde das Trio allerdings erst, nachdem ihre Single „The South“ in der Serie „Nashville“ einen Platz bekam und 2016 landeten sie mit dem Album „Bury Me In My Boots“ eine veritable Hitscheibe, die im vergangenen Jahr immerhin Platz fünf der „Billboard Top Country Album“-Charts belegen konnte.

Der dritte Streich von The Cadillac Three

Womit wir in der Gegenwart wären, die ziemlich rosig erscheint, nicht zuletzt auch, weil Jaren Johnston, Kelby Ray und Neil Mason sich neben Tourneen und Festivalgigs keine Pause gönnen und bereits im August ihren dritten Longplayer „Legacy“ der Öffentlichkeit präsentieren werden. Gleich im Anschluss soll es dann auch wieder auf große Tour gehen und im November sind sie dann für vier Gigs in Deutschland zu sehen.

Die Termine:
01.11. Berlin, Columbia Theater
02.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
03.11. Köln, Luxor
04.11. München, Technikum

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions