The Offspring (c) Live Nation

The Offspring geben Exklusivkonzert in Kölner Club

Normalerweise füllen sie die großen Hallen, schließlich gelten sie neben Green Day und blink-182 als eine der wichtigsten Punkbands der USA der 90er: The Offspring. Doch zunächst spielen sie lieber in einem kleinen überfüllten Club, um hier schon mal ein paar Takte von ihrem Anfang 2018 erscheinenden, neuen Album zum Besten zu geben. Zeit wird es für etwas Neues, denn die letzte Veröffentlichung „As Days Go By“ hat nun auch schon fünf Jahre auf dem Buckel.

Durchbruch nach zehn Jahren

Zwar gründeten sich The Offspring bereits im Jahr 1984 und konnten 1989 ihr selbstbetiteltes Debüt vorlegen, doch der große Durchbruch gelang den Kaliforniern erst 1994 mit dem Album „Smash“ und dem dazugehörigen Hit „Self Esteem“. Die Tickets für die Show in Köln dürften vermutlich im Handumdrehen vergriffen sein, doch ein neues Album bedeutet mit Sicherheit auch eine größere Tour im kommenden Jahr.

Der Termin:
21.08.  Köln, Palladium

Tickets

 

  Veranstalter: Live Nation