TLC (c) Dennis Leupold

TLC im Oktober mit neuem Album auf Tour

Ohne TLC hätte es spätere Girlgroups wie Destiny’s Child vielleicht gar nicht gegeben, sie legten bereits Anfang der 90er den Grundstein für diese Bewegung. Insgesamt konnten Tionne „T-Boz“ Watkins, Lisa „Left Eye“ Lopes und Rozonda „Chilli“ Thomas mehr als 65 Millionen Alben verkaufen, doch nachdem Lopes 2002 tödlich verunglückte, schien es, dass es wohl auch nie wieder ein neues Album der Girlgroup geben würde.

Nach 15 Jahren ein neues Album von TLC

Doch Watkins und Thomas haben nach dem Tod ihrer Bandkollegin nie aufgegeben und am 30. Juni ist es endlich soweit: Mit „TLC“ erscheint nach 15 Jahren endlich wieder ein neues Album und das Duo geht damit sogar auf Tour. Im Oktober geben Tionne und Rozanda fünf Konzerte in Deutschland.

Die Termine:
16.10. Hamburg,Barclaycard Arena
17.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
19.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
21.10. Stuttgart, Porsche Arena
22.10. München, Zenith

Tickets

 

 
Veranstalter: Semmel Concerts
 

Share it now!