Wahnsinn Wolfgang Petry (c) Pittack

„Wahnsinn!“ – das erste Wolfgang Petry Schlager-Musical

15 Jahre nachdem Wolfgang Petry sich von den Bühnen der Welt verabschiedet hat, kehren nun zumindest seine Lieder wieder dorthin zurück! Und zwar in Form des weltweit ersten Party-Schlager-Musicals, das die größten Hits des Schlagersängers mit den Freundschaftsbändchen wieder zum Leben erweckt.

25 Hits von Wolfgang Petry

Ganze 25 Stücke des Schlagerstars haben den Weg in das Singspiel gefunden. Mit dabei sind natürlich „Wahnsinn“ aber auch „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Der Himmel brennt“ und „Weiß der Geier“. Eingebettet werden die Lieder in eine Geschichte, in der es um vier Paare und den alltäglichen Beziehungswahnsinn mit all seinen Hochs, Tiefs, Katastrophen und himmlischen Gefühlen geht. Die Premiere ist am 21.02. in Duisburg, wo das Musical im Anschluss bis Ende April aufgeführt wird.

21.02.-29.04. Duisburg, Theater am Marientor

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!