Cesar Millan (c) Cesarsway Inc

Cesar Millian 2018 mit neuem Programm

Hundeliebhaber aufgepasst! 2018 kommt Cesar Millan, der „Hundeflüsterer“, wieder nach Deutschland. Und er hat ein neues Programm im Gepäck: „Once Upon A Dog“. Darin klärt der amerikanische Hundetrainer darüber auf, wie sich das Zusammenleben von Vierbeinern und Menschen optimal gestalten lässt. Dabei geht er Fragen nach, wie zum Beispiel: Wie sollte der erste Eindruck eines Herrchens auf seinen Hund aussehen? Wieso benimmt sich der Hund plötzlich überhaupt nicht mehr so, wie er eigentlich sollte?

Cesar Millan trainiert nicht nur Hunde

Bei seinen Shows stehen Millan unter anderem der Moderator Daniel Boschmann und Steven Gätjen zur Seite. Der Hundeexperte selber sieht sich übrigens nicht nur als Tiertrainer: „Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen“, sagt er über seine Arbeit. Im April 2018 ist Cesar Millan mit „Once Upon A Dog“ wieder in Deutschland und Österreich zu Gast.

Die Termine:
03.04. Stuttgart, Porsche Arena
04.04. München, Olympiahalle
05.04. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
07.04. AT- Salzburg, Salzburgarena
08.04. AT-Innsbruck, Olympiahalle
09.04. AT-Linz, Tips Arena
11.04. Köln, Lanxess Arena
12.04. Leipzig, Arena Leipzig
13.04. Dresden, Messe Dresden
15.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.04. Mannheim, SAP Arena
17.04. Frankfurt/M, Festhalle
18.04. Hannover, Swiss Life Hall
19.04. Berlin, Mercedes Benz Arena
22.04. Rostock, Stadthalle
23.04. Hamburg, Barclaycard Arena
24.04. Kiel, Sparkassen-Arena
25.04. Bremen, ÖVB Arena
26.04. Münster, Halle Münsterland

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!