Curtis Harding (c) Hedi Slimane

Curtis Harding gibt vier Konzerte im November

„Vom Backgroundsänger zur neuen Soul Hoffnung: Ein großes Debüt“, schrieb 2015 der Rolling Stone anlässlich seines Album „Soul Power“. Und nicht nur die Musikpresse war von Curtis Harding begeistert, auch Musiker wie Iggy Pop oder Jack White, der Harding als absolut inspirierend bezeichnete.

Tourdaten und eine neue Single von Curtis Harding

Seither wartet die Musikwelt auf ein Nachfolgealbum des Soul-Sängers. Und das könnte bald soweit sein, zumindest ist schon mal mit „On And On“ eine neue Single erschienen. Außerdem wurden vier Deutschlandkonzerte für den November angekündigt, zuletzt war Harding 2015 bei uns zu Gast.

Die Termine:
16.11. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
19.11. Hamburg, Mojo Club
20.11. Berlin, Columbia Theater
27.11. Frankfurt, Zoom

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists Booking

Share it now!