Ed Sheeran (c) Greg Williams

Ed Sheeran gibt Zusatzkonzert im Münchner Olympiastadion

Dass die Tickets für die 2018er-Tour von Ed Sheeran bald vergriffen sein werden, war fast schon abzusehen. Wir erinnern uns: Bereits seine Hallentournee in diesem Jahr war ja schneller ausverkauft, als man sein aktuelles Album „÷“ durchhören konnte. Und auch bei seiner Open-Air-Tour 2018 ist der Ansturm auf die Tickets wieder immens. Alleine für München wurden bereits mehr als 60.000 Tickets verkauft.

Ed Sheeran hat noch Platz im Tourplan

Erfreulicherweise erlaubt es der Tourplan von Ed Sheeran aber, wenigstens in der bayerischen Landeshauptstadt einen Zusatztermin einzulegen. Womit wir hiermit ein Zusatzkonzert am 30. Juli 2018 im Münchner Olympiastadion verkünden können.

Die Termine:
19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion
30.07.2018 München, Olympiastadion (Zusatzshow)

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio
 

Share it now!