Fler (c) Wizard Promotions

Fler x Jalil gehen mit „Epic“ Anfang 2018 auf Tournee

Der Beitrag von Fler in Sachen deutscher HipHop ist nicht zu unterschätzen. Bereits seine erste Veröffentlichung „Carlo Cokxxx Nutten“ gemeinsam mit Bushido war eine klare Ansage in der Kategorie Gangsta-Rap mit aggressiven und kompromisslosen Texten. Seitdem ist er einer der meistdiskutierten und polarisierendsten Rapper der Republik, der aber auch immer wieder die Charts aufmischt.

Fler wieder auf Eins

So wie mit seinem aktuellen Album „Epic“, das wie der Vorgänger „Vibe“ auf Platz eins der deutschen Albumcharts ging, und mit dem er Anfang 2018 gemeinsam mit seinem Label-Mitstreiter Lalil auf Tour geht.

Termine:
29.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
30.01. Hamburg, Docks
01.02. Oberhausen, Resonanzwerk
02.02. Köln, Essigfabrik
03.02. Stuttgart, Lka-Longhorn
04.02. Nürnberg, Hirsch
06.02. Leipzig, Naumanns im Felsenkeller
07.02. Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.02. Frankfurt, Batschkapp
09.02. AT-Wien, Flex
10.02. München, Backstage Werk
12.02. CH-Zürich, Härterei
13.02. Dresden, Reithalle Strasse E
14.02. Hannover, Musikzentrum

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!