Fünf Sterne deluxe (c) FKP Scorpio

Fünf Sterne deluxe mit erstem Album seit 2000 wieder auf Tour

Man wollte es ja nicht so recht glauben, als Fünf Sterne deluxe nach ihren ersten gemeinsamen Auftritten seit fast eineinhalb Jahrzehnten ihr drittes Album ankündigten. Doch Das Bo, Tobi und DJ Coolmann haben ihr Versprechen gehalten! Jüngst wurde mit „Moin Bumm Tschack“ die erste Single aus dem neuen Werk veröffentlicht, das Album „Flash“ wurde für Anfang Oktober angekündigt.

Fünf Sterne deluxe mit leichter Verspätung

Die Platte hat wahrlich lange auf sich warten lassen, ursprünglich war es für die frühen Nullerjahre geplant, aber dann löste sich die HipHop-Formation auf. Um sich dann 2013 erstmals auf der Bühne wieder zusammenzutun und die alten Klassiker wie „Ja, ja … deine Mudder!“ und „Die Leude“ wieder zum Leben zu erwecken. Jetzt gibt es also zudem einen Packen neuer Hits der Hamburger, und die wollen natürlich auch live aufgeführt werden. Ab November gehen Fünf Sterne deluxe auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Termine:
02.11. AT-Wien, Arena
03.11. AT-Graz, PPC
04.11. AT-Linz, Ahoi! Pop Festival
09.11. Köln, LMH
10.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. Berlin, Columbia Theater
24.11. Leipzig, Conne Island
25.11. Münster, Skaters Palace
30.11. Stuttgart, Im Wizemann
01.12. CH-Zürich, Dynamo Saal
02.12. München, Backstage Werk
14.12. Hannover, Capitol
20.12. Hamburg, Docks

 

 
Veranstalter: FKP Scorpio
 

Share it now!