Jesper Munk, Lary & Robot (c) Neuland Concerts

Jesper Munk, Lary & Robot gehen gemeinsam auf Konzertreise

Gegensätze können sich nicht nur anziehen, sondern, wie in diesem Falle, auch eine musikalische Bereicherung darstellen. Denn so unterschiedlich die Musik von Jesper Munk, Lary & Robot auch ist, die Grundhaltung ist die gleiche. So erklärt Munk: „Dieses Jahr haben wir uns im gleichen Studio arbeitend wiedergefunden. Wir haben dort mit (Bestandteilen) der gleichen Band an unseren individuellen Projekten gearbeitet. Obwohl sowohl der musikalische Hintergrund als auch das jeweilige Ergebnis nicht unterschiedlicher hätte sein können, teilen wir Gedankengut, welches im Zuge der Arbeit mehr als nur gemeinsamen musikalischen Grund schuf.“

Jesper Munk, Lary & Robot teilen sich eine Band

So entstand die Idee, gemeinsam auf Tournee zu gehen und dabei sich jeweils von derselben Band musikalisch begleiten zu lassen. Hier kommen dann alle auf ihre Kosten, egal ob jemand psychedelische Chansons, dunkle, groovige Balladen oder instrumentale Klanglandschaften bevorzugt. Die drei versprechen jedenfalls „aufrichtiges Entertainment, musikalische Experimente und neue Erfahrungen“.

Die Termine:
15.10. München, Muffathalle
16.10. Hamburg, Fabrik
17.10. Köln, Kulturkirche
18.10. Berlin, Passionskirche

Tickets

 

Veranstalter: Neuland Concerts

Share it now!