John Smith (c) Phil Fisk

John Smith im Dezember erneut in Deutschland

John Smith hat Iron & Wine, John Martyn und Gil Scott-Henderson als Support begleitet, stand mit unter anderem mit Jackson Browne und Jarvis Cocker gemeinsam auf der Bühne und David Gray, Lisa Hannigan, LeAnn Rimes und Lianne La Havas schätzen seine Qualitäten als Sessionmusiker. Als Solo-Act war er allerdings bis vor Kurzem in unseren Gefilden recht selten anzutreffen, vielleicht rangiert John Smith auch deshalb  immer noch als Geheimtipp.

John Smith zum zweiten Mal auf Tour

Doch jetzt scheint der Mann mit der sanften rauen Stimme auf den Tour-Geschmack gekommen zu sein! Nachdem er bereits im April für vier Konzerte bei uns zu Gast war, um sein fünftes Album „Headlong“ vorzustellen, kehrt Smith kurz vor dem Jahresende noch mal nach Deutschland zurück.

Die Termine:
10.12. Hamburg, Nochtwache
11.12. Berlin, Privatclub
13.12. München, Unter Deck
14.12. Köln, Studio 672

Tickets

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!