Joy Denalane (c) Eva Baales

Joy Denalane mit „Gleisdreieck“ auf Akustik-Tour

Gerade erst hat Joy Denalane im Frühjahr mit ihrer „Gleisdreieck“-Tour ein kleines aber umso erfolgreicheres Comeback gefeiert. Immerhin war die Sängerin fast sechs Jahre nicht mehr solo auf der Bühne gestanden. Sowohl ihr neues Album als auch ihre Konzerte wurden von Fans und Presse hochgelobt, womit Denalane bewies, dass sie den Titel „Berliner Queen Of Soul“ (Berliner Morgenpost) zurecht trägt.

Joy Denalane an außergewöhnlichen Orten

Jetzt geht die Sängerin im November noch einmal mit „Gleisdreieck“ auf Tour. Diesmal werden die Songs jedoch akustisch reduziert vorgetragen, womit ihre stimmlichen Qualitäten noch deutlicher in den Vordergrund treten. Die Locations für die Auftritte sind zudem diesmal etwas außergewöhnlicher: Joy Denalane wird auf ihrer Akustik-Tour vor allem in Kirchen und etablierten Konzerthäusern auftreten.

Die Termine:
17.11. Leipzig, Peterskirche
18.11. Rostock, Heilige Geist Kirche
19.11. Berlin, Passionskirche
21.11. Bremen, Musical Theater
22.11. Osnabrück, Rosenhof
23.11. Hannover, Markuskirche
24.11. Karlsruhe, Konzerthaus
26.11. Kaiserslautern, Kammgarn
27.11. Ludwigsburg, Scala
28.11. Ravensburg, Konzerthaus

Tickets

 

  Veranstalter: Four Artists

Share it now!