Judith Holofernes (c) Gastspielreisen

Judith Holofernes tourt mit „Ich bin das Chaos“ im Herbst weiter

Judith Holofernes geht mit der „Ich bin das Chaos“-Tour in die nächste Runde. Nachdem die Helden-Sängerin mit ihrer Band (der unter anderem Teitur angehört!) den Sommer zwar nicht am Strand, aber auf diversen Festivals (u.a. auf dem A Summer’s Tale oder auf dem Wiener Donauinselfest) verbracht hat, stehen im September und Oktober sechs weitere Konzerte ins Haus.

Judith Holofernes ist das Chaos

Dabei geht es natürlich wieder in erster Linie um das aktuelle Album „Ich bin das Chaos“, über das wir bereits im Frühjahr in einem Interview mit Judith sprechen dürften. Und auch wenn die Platte bereits sein März draußen ist, sollte man sich zur Vorbereitung auf das Konzert die Mitsing-Tutorials auf ihrer Webseite zu Gemüte führen – nicht mitmachen gilt nämlich nicht. Aber auch ältere Songs und nicht zuletzt auch Stücke von Wir sind Helden werden mit Sicherheit auf der Setliste stehen.

Die Termine:
29.09. Rostock, X&Pop Festival
01.10. Göttingen, Musa
03.10. Erlangen, E-Werk
04.10. Karlsruhe, Tollhaus
05.10. Ingolstadt, Künstlerinnentage 2017
06.10. Darmstadt, Centralstation

Tickets

 

Veranstalter: Gastspielreisen Rodenberg
 

Share it now!