Lindsay Ell (c) Wizard Promotions

Lindsay Ell gibt exklusives Konzert in Köln

Die kanadische Country-Sängering Lindsay Ell hat ein neues Album fertig. Am 11. August soll „The Project“ erscheinen und es ist ein sehr persönliches Werk geworden, wie die Musikerin selber erklärt: „Diese Musik ist die Beste, die ich gemacht habe. Ich habe das Album ‚The Project‘ genannt, weil es den ganzen Prozess zum Album am besten beschreibt. Ich habe herausgefunden, wer ich bin, was ich mitteilen möchte und wie ich mich ausdrücken möchte. Es macht mich sehr froh ein Album zu haben, das ich bin und kann es nicht abwarten, das meine Fans es endlich hören können.“

Lindsay Ell nur in Köln

Live wird Lindsay Ell das Album zunächst allerdings in Deutschland nur bei einem einzigen Konzert in Köln vorstellen. Zuletzt war die 25-Jährige gemeinsam mit mit The Band Perry und Luke Bryan bei uns auf Tournee.

Termin:
05.10. Köln, Blue Shell

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!