Little Steven (c) Passerotto Concerts

Little Steven & The Disiciples Of Soul im Herbst erneut auf Tour

Man wagte es nicht zu hoffen, aber Little Steven kommt nach seinen wenigen Gigs im Sommer im November und Dezember noch einmal nach Deutschland, diesmal für vier Konzerte. Ganze 25 Jahre lag davor die bislang letzte Tour von Steven Van Zandt aka Little Steven und seiner Band The Disiciples Of Soul zurück. Aber schließlich ist der Mann ja auch hauptberuflich als Gitarrist von Bruce Springsteens E-Street Band tätig und war unter anderem auch Schauspieler in der Kultserie „Die Sopranos“ zu sehen.

Neues Album von Little Steven

Die neuen Tourtermine sind für Rockfans natürlich ein Grund zur Freude, denn die Formation gilt als einer der besten Live-Acts in Sachen Heartland Rock, was man spätestens seit dem Live-Mitschnitt für den WDR-Rockpalast aus dem Jahre 1984 auch bei uns weiß. Der Grund für die Wiederbelebung der Disciples Of Soul ist natürlich ein nicht minder erfreulicher als die Tour. Im Mai ist mit „Soulfire“ nach 18 Jahren endlich wieder ein neues Album erschienen.

Termine:
23.11. Hamburg, Fabrik
25.11. Stuttgart, Im Wizemann
02.12. Berlin, Columbiahalle
03.12. München, Muffathalle

Tickets

 

Veranstalter: PaCo Passerotto Concerts mit KBK Konzerte