Mister Me (c) Gastpspielreisen Rodenberg

Mister Me stellt sein Debüt „Zeit bleibt Zeit“ vor

Mister Me macht eigentlich schon seit einigen Jahren die deutsche Musiklandschaft unsicher. Bereits 2015 erschien seine erste EP „Nackt“, danach folgten rund 150 Konzerte, unter anderem als Support von Herrenmagazin und Silbermond. Einzig ein komplettes Album war nicht in Sicht, statt im Studio trieb sich der Musiker wohl lieber auf den Bühnen herum.

Mister Me nimmt sich Zeit für „Zeit bleibt Zeit“

Doch jetzt hat er dann noch die Muse gefunden seine Mischung aus Rap und Gesang für die Ewigkeit zu konservieren und stellt im Herbst endlich sein Debüt „Zeit bleibt Zeit“ vor. Was Mister Me natürlich zum Anlass nimmt gleich mal auf große Tournee zu gehen …

Die Termine:
06.11. Magdeburg, Factory
07.11. Dresden, Groovestation
08.11. Leipzig, Täubchenthal
09.11. Hannover, Lux
20.11. Stuttgart, Keller Klub
21.11. Nürnberg, Club Stereo
23.11. Bremen, Tower
24.11. Rostock, Mau Club (Teesy Support)
25.11. Berlin, Bi Nuu
26.11. Kiel, Max Appartement
27.11. Hamburg, Nochtspeicher
29.11. Köln, Blue Shell
30.11. Münster, Sputnik Café
01.12. Göttingen, Musa
02.12. Saarbrücken, Mauerpfeiffer
03.12. München, Backstage
05.12. Frankfurt, Ponyhof
06.12. Karlsruhe, Substagecafé
07.12. Düsseldorf, Pitcher
08.12. Braunschweig, Eulenglück

Tickets

 

Veranstalter: Gastspielreisen Rodenberg

Share it now!