Olsson (c) Konzertbüro Schoneberg

Olsson mit neuer EP erneut auf Tournee

Mit seiner Rockband Fibes Oh Fibes war der Schwede in den Nullerjahren bereits sehr erfolgreich und ging gemeinsam mit Lionel Richie oder Kim Wild international auf Tournee. Die Band ist inzwischen Geschichte und Christian Olsson tritt nunmehr als Solokünstler in Erscheinung. Sein erstes Lebenszeichen war sein Debütalbum „Millions“, das bereits im Mai erschien und welches er auf zwei Clubkonzerten auch in Deutschland vorstellte.

Olsson ohne Scheu

Darauf scheut er sich nicht mit den unterschiedlichsten Stilen herumzuspielen, hier trifft tanzbarer Pop auf Easy Listening, Soul, Rave und Gospel. Und produtiv ist er auch! Bereits drei Monate nach „Millions“ erschien im Juli noch eine EP, auf der er einige seiner Stücke in Pianoversionen präsentiert. Live ist er dann auch bald wieder bei uns zu Gast, und zwar in Form von vier Konzerten im Oktober.

Die Termine:
17.10. Hamburg, Häkken
18.10. Berlin, Kantine am Berkghain
19.10. Köln, Artheater
21.10. Heidelberg, Karlstorbahnhof

Tickets

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!