Teesy (c) EyeCandy

Teesy geht mit „Wünschdirwas“ in die zweite Runde

Nachdem das mit dem Album „Glücksmomente“ 2014 für Teesy so gut geklappte hatte (3. Platz beim Bundesvision Song Contest, iTunes-Session EP), legte der Rapper mit dem Hang zum Soul und Urban Funk im vergangenen Jahr nach. „Wünschdirwas“ hieß sein zweites Album, das direkt auf Platz sieben der Albumcharts ging, während sich die Single „Jackpot“ (featuring Cro) sich zum veritablen Radio-Hit mauserte. Es folgte eine höchst erfolgreiche Tour zu der Platte und eben diese wird nun fortgesetzt. Im November und Dezember besucht Teesy erneut die deutschen Clubs.

Die Termine:
21.11. Krefeld, Kulturfabrik
22.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk
24.11. Rostock, Mau Club
25.11. Magdeburg, Moritzhof
26.11. Dresden, Blauer Salon
28.11. Nürnberg, Hirsch
29.11. AT-Salzburg, Rockhouse
01.12. Augsburg, Kantine
02.12. Mannheim, Alte Feuerwache
04.12. Saarbrücken, Garage
05.12. Bern, Bierhübeli
06.12. Karlsruhe, Tollhaus
08.12. Fulda, Kulturzentrum Kreuz

Tickets

 

 
Veranstalter: Chimperator

Share it now!