The Breeders (c) Kyle Rector

The Breeders feiern Comeback mit Konzert in Berlin

The Breeders sind wieder da! Fast zehn Jahre lang herrschte Stille um die Band der Ex-Pixies-Bassistin Kim Deal. Zwar gab es im vergangenen Jahre erste Gerüchte, dass sich die 1988 von Deal und Tanya Donelly (die allerdings bereits 1992 wieder ausstieg) gegründete Band wieder im Studio befindet, um ein neues Studioalbum aufzunehmen, doch mehr ist darüber bislang nicht bekannt.

The Breeders touren wieder

Aber immerhin kehrt die Indie-Band nach langer Zeit zumindest auf die Bühnen zurück und besucht im Zuge dessen auch Europa. Zugegeben, die Tour könnte gerne etwas größer ausfallen, aber wenigstens wurde nun ein Konzert in Berlin im Oktober bestätigt.

Der Termin:
24.10. Berlin, Heimathafen

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!