Scooter (c) UNTOLD Festival

Tourauftakt bei Scooter und Zusatzshow in Düsseldorf

Lange war es angekündigt, am 07. Juli war es dann soweit! Scooter haben ihre Jubiläumstournee gestartet. Vor mehr als 10.000 Menschen gaben die Techno-Helden am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ihr erstes Konzert der „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked Tour“. Neben den Klassikern „Maria“ und „Hyper Hyper“ gab es natürlich auch eine beeindruckende Bühnenshow inklusive Pyrosalven, Flammenwerfern und Lasershow.

Scooter geben Zusatztermin bekannt

Die Show dürfte H.P. Baxxter und seinen Mannen wohl selber viel Freude bereitet haben, weshalb nun noch eine Zusatzshow für die 2018er Teil der Tour angekündigt wurde. Diese steigt am 17.02.2018 in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Hall.

Die Termine:
15.02. Berlin, Velodrom
16.02. Hamburg, Barclaycard Arena
17.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
19.02. Zürich, Hallenstadion
20.02. Wien, Gasometer
23.02. Rostock, Stadthalle
24.02. Stuttgart, Porsche Arena
26.02. München, Zenith

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!