Twelve Foot Ninja (c) Contra Promotion

Twelve Foot Ninja zum zweiten Mal in diesem Jahr auf Tour

Twelve Foot Ninja gelten spätestens seit ihrem aktuellen Album „Outlier“ als eine der innovativsten Band des Progressive Metal. Was unter anderem daran liegt, dass die Band aus Melbourne auch sehr exotische, mitunter sogar jazzige Einflüsse in ihren Sound zulässt und sicherlich auch an ihren immens aufwändigen Videos. Diese können in Sachen Produktion und Kostümierung durchaus mit gängigen Hollywoodfilmen konkurrieren, fizanziert wird das Ganze zum Teil durch Crowdfunding, weil die Kosten sonst nicht zu stemmen wären.

Twelve Foot Ninja geben Zugabe

Live haben die Australier ja bereits mehrfach auch in Deutschland überzeugt, zuletzt waren sie Anfang des Jahres bei uns zu Gast. Im Oktober gibt es nun noch mal einen ausgiebigen Nachschlag.

Die Termine:
01.10. Münster, Sputnik Café
05.10. Jena, F-Haus
06.10. Freiburg, Crash
09.10. Frankfurt, Nachtleben
10.10. Hamburg, Logo
11.10. Berlin, Musik&Frieden

Tickets

 

Veranstalter: Contra Promotion

Share it now!