Michael Malarkey (c) Chelsea Lauren

Vampire-Diaries-Star Michael Malarkey mit Debütalbum on tour

Bereits 2014 zeigte Michael Malarkey, dass er nicht nur ein hervorragender Vampir-Darsteller ist, sondern auch als Musiker und Songwriter überzeugen kann. „Feed the Flames“ hieß damals die Single, nach der man eigentlich auch auf ein ganzes Album mit Songs des Schauspielers wartete. Doch es wurde nur eine EP und auch in Sachen Konzerte machte er sich, abgesehen von einigen vereinzelten Gigs, ebenfalls rar.

Der Songwriter Michael Malarkey

Nun hat der Songwriter Malarkey aber doch die Zeit gefunden ein komplettes Album einzuspielen, das man irgendwo zwischen Tom Waits, Townes van Zandt und klassischem Nashville-Sound ansiedeln kann. „Mongrels“ erscheint im September und im November kommt Michael Malarkey dann für zwei Konzerte nach Deutschland.

Termine:
28.11. Berlin, Privatclub
29.11. Köln, Studio 672

Tickets

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!