Baltic Soul Weekender 12 (c) Four Artists

Vorverkauf für Baltic Soul Weekender #12 ist gestartet

Die zwölfte Ausgabe des Baltic Soul Weekender ist in trockenen Tüchern. Das Soul-Festival wird Ende April steigen und kehrt wieder an den Weissenhäuser Strand an der Ostsee zurück. Und auch die ersten Acts wurden bei dieser Gelegenheit gleich mal bestätigt, allen voran die Soul-Legende Leroy Hutson, der unter anderem durch Hits wie „Lucky Fellow“ und „Lover’s Holiday“ weltberühmt wurde. Außerdem dabei: D‘Influence aus England und die New Yorker Sängerin Alana.

Baltic Soul Weekender: das Festival mit Komfort

Das Festival seber kann man getrost als extrem gepflegt und komfortabel bezeichnen. Hier muss niemand im Zelt übernachten und sich nass regnen lassen. Stattdessen stehen für Festivalbesucher in Appartments zur Verfügung, die Konzerte und das Rahmenprogramm finden in fünf unterschiedlichen Konzertsälen und Dance-Areas statt. Die Übernachtungen sind im Ticketpreis enthalten.

Termin:
20.-22.04. Weissenhäuser Strand

 

Veranstalter: Four Artists Booking

Share it now!