Mighty Oaks (c) Melt Booking

13 Konzerte mit Mighty Oaks im Herbst

Für Mighty Oaks läuft es im Moment wirklich superrund! Ihr zweites Album „Dreamers“ schaffte es auf Anhieb unter die ersten 20 der deutschen Albumcharts und ihre Tournee im Frühjahr war komplett ausverkauft. Zur Freude all jener, die damals kein Ticket mehr ergattern konnten, und natürlich jener, die von den Auftritten des Folk-Trios begeistert waren, gibt es im November noch eine Tour mit 13 Terminen in Deutschland.

Mighty Oaks: das internationale Konglomerat

Die Band selber ist so etwas wie ein internationales Konglomerat. Ian Hooper (Mandoline, Akustikgitarre und diverse Rhythmusinstrumente) ist US-Amerikaner, Claudio Donzelli (Akustikgitarre, Banjo, Mandoline) stammt aus Italien und Craig Saunders (Bass) kommt aus Großbritannien. Und alle zusammen haben Berlin als ihre Wahlheimat auserkoren, von wo aus sie 2014 mit ihrem Debüt „Howl“ die Eroberung der europäischen Folk-Szene starteten …

Termine:
13.11. Hannover, Capitol
15.11. Berlin, Tempodrom
16.11. Hamburg, Mehr! Theater
21.11. Bielefeld, Ringlokschuppen
23.11. Köln, Live Music Hall
24.11. Ludwigshafen, BASF Feierabendhaus
25.11. Saarbrücken, Garage
05.12. Augsburg, Parktheater
08.12. Stuttgart, Mozart Saal
14.12. München, Muffathalle
15.12. Nürnberg, Löwensaal
16.12. Mainz, Frankfurter Hof
17.12. Dresden, Alter Schlachthof

Tickets

 

Veranstalter: Melt! Booking