Clueso (c) Christoph Koeslin

Clueso gibt Weihnachtskonzert als Zugabe

Eigentlich wollte Clueso dieses Jahr gar kein Weihnachtskonzert in seiner Heimatstadt geben. Doch nachdem das Open-Air auf dem Domplatz in Erfurt ratzfatz ausverkauft war und viele Fans ohne Tickets dastanden, hat sich der Sänger dazu entschlossen, Ende Dezember doch noch in der Messehalle aufzutreten. Immerhin hat „Das Weihnachtskonzert“ auch schon eine jahrelange Tradition.

Ein arbeitsreiches Jahr für Clueso

Mit dem Auftritt schließt Clueso dann auch ein höchst erfolgreiches und arbeitsreiches Konzertjahr ab. Bereits im Februar startete er mit seiner „Neuanfang“-Tournee durch die deutschen Hallen, im Sommer spielte er dann auf zahlreichen Festivals. Und Ende September geht die Tour in die nächste Runde, bei der noch einmal die großen Hallen der Republik bespielt werden.

Termine:
28.12. Erfurt, Messehalle

NEUANFANG TOUR 2017
24.09. Bielefeld, Ringlokschuppen
25.09. Bielefeld, Ringlokschuppen
27.09. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
28.09. Stuttgart, Beethoven Saal
30.09. Würzburg, Posthalle
01.10. Hannover, Swiss Life Hall verlegt vom Capitol
02.10. München, Zenith
04.10. Berlin, Tempodrom
05.10. Berlin, Tempodrom
06.10. Leipzig, Haus Auensee
09.10. Köln, Palladium
10.10. Köln, Palladium
12.10. Saarbrücken, E-Werk verlegt aus der Garage
13.10. Bremen, Pier 2
14.10. Hamburg, Sporthalle

FESTIVALS & OPEN AIRS
04.08. AT-Lustenau, Szene Open Air
05.08. AT-Wien, Arena @ Ö3 Popzirkus
10.08. Haldern, Haldern Pop Festival
18.08. Großpoesna bei Leipzig, Highfield Festival
19.08. Übersee, Chiemsee Summer
01.09. Erfurt, Domplatz
02.09. Köln, 30 Jahre VRS @ Tanzbrunnen
14.09. Göttingen, NDR2 Soundcheck

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists