Killerpilze (c) Paul Ambrusch

Die Killerpilze feiern Jubiläum mit Film und Tournee

Die Killerpilze haben dieses Jahr etwas zu feiern! Vor genau 15 Jahren gründete sich die Band und beschert ihrer Fangemeinde seit ihrem Durchbruch 2005 regelmäßig reihenweise Rock-Ohrwürmer. Passend dazu läuft am 5. Oktober die Dokumentation „IMMER NOCH JUNG – 15 Jahre Killerpilze“ in den deutschen Kinos an.

Die Killerpilze feiern mit den Fans

Selbstverständlich will das Trio auch mit seinen Fans den Geburtstag feiern. Entsprechend geht es ab Oktober also wieder auf Tournee, die ebenfalls unter dem Motto „Immer noch jung“ läuft. Einzig ein neues Album ist noch nicht in Sicht, aber das bislang letzte Album „High“ ist ja auch gerade mal ein Jahr alt – sozusagen also auch „immer noch jung“ …

Termine:
26.10. Frankfurt, Nachtleben
27.10. Hamburg, Markthalle/Marx
28.10. Berlin, Musik & Frieden
03.11. Stuttgart, Club Cann
04.11. Köln, Underground
17.11. Braunschweig, Eulenglück
18.11. Dresden, Scheune
16.12. München, Backstage-Halle

Tickets

 

Veranstalter: The Living Proof Agency