Die Krupps (c) Gosia Budig

Die Krupps holen verschobene Tour-Termine nach

Die geplanten Tourtermine für den Herbst mussten Die Krupps ja leider kurzfristig verschieben, jetzt haben die Industrial-Rocker zumindest schon die ersten Nachholtermine bekannt gegeben. Und dabei wird es nicht bleiben, denn eine Tourneefortsetzung ist bereits in Planung, schließlich wird man im Frühjahr auch ein neues Album abfeiern dürfen.

Die Krupps planen bereits eine Tourverlängerung

Hier steht mit Sicherheit wieder ein weiterer Karrierehöhepunkt für Die Krupps an, die in nun fast schon 38 Jahren die deutsche Alternative-Rock- und Electro-Szene maßgeblich geprägt haben. Echte Pionere und heute immer noch so relevant wie in ihren stilprägenden Anfangstagen.

Termine:
26.04. Berlin, Kesselhaus
29.04. Düsseldorf, zakk

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio