Alison Moyet (c) Wizard Promotions

Erstes Konzert von Alison Moyet ist ausverkauft

Das erste der fünf Deutschlandkonzerte von Alison Moyet ist ausverkauft. Für Köln sind vier Monate vor dem Start der Tournee keine Karten mehr erhältlich. Für die restlichen vier Konzerte in Berlin, Hamburg, Aschaffenburg und Karlsruhe sind allerdings noch Tickets zu bekommen. Zuletzt war Moyet im Februar 2015 in Deutschland zu Gast.

Alison Moyet mit neuem Album

Bei der Tour im Dezember wird die Britin ihr aktuelles Album „Other“ vorstellen, für das sie bereits jede Menge positive Kritik einfahren konnte. Dabei ist „Other“ kein gewöhnliches Pop-Album, wie die Sängerin selber beschreibt: „Ich beschäftige mich mit Dingen, die man von einem Pop-Album nicht erwartet: Legasthenie, Locked-In-Syndrom, Persephone, Hartnäckigkeit und das Internet. Wenn man mich nach den Inhalten meiner Songs fragt, versuche ich zu kooperieren, aber die Wahrheit ist: Obwohl ich in meinen Texten eher versuche, Erlebtes und die Bedeutung für mich zu beschreiben, möchte ich doch lieber, dass jeder sich seinen eigenen Reim darauf macht.“

Termine:
09.12. Köln, Kantine (ausverkauft)
11.12. Berlin, Huxley’s Neue Welt
12.12: Hamburg, Gruenspan
13.12. Aschaffenburg, Colos-Saal
15.12. Karlsruhe, Substage

Tickets

 

 

Die Tournee wird präsentiert von event. in Kooperation mit Wizard Promotions